Über uns

Plugs

Firmenprofil

Ein Familienunternehmen, welches durch Hrn. Milenko Stefanovic im Jahr 2014 gegründet wurde. Unser Unternehmen besteht aus Mitarbeitern, die auf langjährige Erfahrung in der Elektrotechnik zurückgreifen können. Seit der Gründung erfahren wir einen kontinuierlichen gesunden Wachstum, sowohl im Umsatz auch an Teamstärke. Die Marke STEF-Elektrotechnik hat sich am österreichischen Markt als Qualitätsanbieter positioniert, welcher intradisziplinäre Tätigkeiten meistert und nachhaltige Mehrwerte schafft. Im Laufe der Zeit erweiterten wir unser Team und unsere Partnerschaften. Heute blicken wir auf ein großes und spezialisiertes Portfolio und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für uns ist es wichtig immer am neuesten Stand der Technik zu sein und unseren Kunden das Beste bieten zu können. Wir definieren uns als die Elektriker der nächsten Generation. Für uns bedeutet das, dass wir  dort weitermachen, wo andere aufhören. Denn wir lieben die Herausforderung und streben nach der Zufriedenheit unserer Kunden.

0
im Dienst seit
0
Mitarbeiter im Einsatz
Google Bewertung
5/5
"Vielen Dank für den sehr raschen Termin und die fachgerechte und professionelle Durchführung der Arbeiten! Ich war überrascht wie reibungslos und kompetent es gehen kann. Das bin ich bei vielen Unternehmen nicht mehr gewohnt. Absolute Empfehlung!"
profile, man, male
P. Zimmermann
Google Bewertung

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich an unser professionelles Experten Team. Wir helfen weiter.

Unsere Lieferanten