FAQ

Plugs

Sie haben noch Fragen?

Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen beantwortet.

Unsere Notdienst-Preisgestaltung ist transparent. Daher jede weitere angefangenen halbe Stunde innerhalb der Normalarbeitszeit kostet 43€ inkl. MwSt. zuzüglich dem verbrauchten Material. Weitere Details entnehmen Sie bitte unter: Klick

Ja, der Einsatz ist nach wie vor zu bezahlen, da die Leistung unserer Techniker inkl. der Anfahrt erbracht wurde. Es kann sein, dass es sich um einen gröberen Schaden handelt der nicht sofort behoben werden kann. Die Fehlerfindung jedoch durch uns erbracht wurde. Gerne können wir auch anschließend bei größeren Schäden ein entsprechendes Reparaturangebot legen.

Nein, wir betreuen von der Alarmanlge bis hin zur KNX Anlage viele Disziplinen. Mehr Informationen unter: www.stef.co.at 

Derzeit noch nicht, es ist aber in Planung. Die Einsätze sind sofort und in Bar zu bezahlen.